Jump to content

exchange Termin Erinnerung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit einem Benutzer, der keine Erinnerungen im Kalender mehr angezeigt bekommt.

 

nun habe ich die outlook einstellungen schon überprüft aber nichts gefunden, woran das liegen könnte.

 

Kann das sein, dass das vom Exchange kommt, dass die Erinnerung nicht mehr funktioniert, oder wo kann ich noch nachsehen?

 

Outlook 2003 und Exchange 2003 werden verwendet.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...