Jump to content

Computer für Delegierungszwecke vertrauen klappt nicht unter Windows 2000 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

 

ich hab da mal ein komisches Problem! .....( ne harte Nuss finde ich )

 

Ich hab im betrieb einen Windows 2000 Server den ich anfang 2007 Hier angefangen hab übernommen habe. Nun Sicherheitseinstellungen und Konfigurationen im ADS habe ich nicht angefasst in dieser Zeit. Nun zum Problem:

 

Ich habe wegen Platzmangels nun eine NAS von Baffalo angeschafft und bekomme das ing einfach nicht in die Domaine eingebunden. Bei anlegen des Computerkontos bekomme ich immer die Fehlermeldung....ich Zitiere...." Die Sicherheitseinstellungen lassen nicht zu, dass Sie angeben, ob diesem Konto für die Delegierung Vertraut werden kann oder nicht."

 

Ich habe auch schon in Virtuellen Systemen versucht das einzustellen und das Klappte immer einwandfrei. ......

 

So nun meine Frage zu Lösungsansätzen:

 

ich bin einfach Dankbar über jeden Tipp. ( übrigens neu aufsetzten geht nicht).

 

Also Leuts ....

 

Und schon mal Recht herzlichen Dank.

 

Gruß

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...