1986hsp 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, probiere es mal hiermit: Calamus lite edition (de) Habe es gerade ausprobiert, ich weis zwar nicht genau für was diese Programm ist, aber auf jeden Fall nicht zum abspielen von vsf Dateien. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
1986hsp 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hat vielleicht irgendwer noch eine Idee zu diesem Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Und du bist dir sicher das das ein Video sein soll? http://www.iana.org/assignments/media-types/application/vnd.vsf Encoding considerations : Vsffiles are binary data and thus should be encoded for MIME mail transmission. The same guidelines that apply to application/octet-stream apply to vsffiles. Security considerations : Vsffiles are container files and practically any computer-generated file may be placed inside a vsffile. As a result the security implications of a vsffile are impossible to assess. Wenn ich das lese bezweifel ich das so langsam, das das ein Video ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.