Jump to content

max Verbindungslimit Win XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Habe ein kleines Problem mit einem Win XP Rechner in meiner Domäne,

diese ist als Dateiserver im Einsatz.

Bis zum heutigen Tage hat er dank "Xp Anti Sp*" jede menge Verbindungen zugelassen und keine Probleme gemacht.

Nach dem nächtlichen Reboot werden jetzt nur noch 10 Verbindungen zugelassen. Der Trick mir der Software geht natürlich jetzt auch nicht mehr. (keine Ahnung warum)

Ich denke es müsste ja auch irgendeinen Reg.eintrag geben der für dieses Limit zuständig ist, oder ein Tool das mir das Limit wieder hochschraubt.

 

Ich weiß es ist nicht ganz im Sinne von WinXp es als Server laufen zu lassen - werde auch am Wochende auf w2003 Server umstellen. Nur im moment ist bin ich noch sehr auf die Freigabe angewiessen. Und das Netz steht.

(p.s. Daten auf einen Server schieben is nicht, da diese von einer Anwendung vom XP rechner im moment erzeugt werden.)

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Windows XP unterstützt lediglich 10 Inbound Verbindungen gleichzeitig:

 

The connection limit refers to the number of redirector-based connections and is enforced for any file, print, named pipe, or mail slot session. The TCP connection limit is not enforced, but it may be bound by legal agreement to not permit more than 10 clients.

Inbound connections limit in Windows XP

 

Wir können Dir nicht helfen, daß zu umgehen - sorry.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...