Jump to content
Sign in to follow this  
rsync02

OCS2007 und Office Communicator 2007

Recommended Posts

Hallo,

 

ist es möglich, das ich mich mit dem Office Communicator 2007 (installiert auf einem Notebook, welches sich nicht in der Domäne des OCS2007 befindet)auf einen OCS2007 verbinde.

Die Installation der Zertifikate auf die externen Notebooks ist nicht das Problem...nur kann im Office Communicator 2007 lediglich eine Mailadresse sowie die OSC2007 Serveradresse(n) angeben, nicht aber ein Passwort.

Beim neuen "Messenger for Mac" und auch bei der Office Communicator 2007 Mobile Version habe ich die Möglichkeit, per User/Pass und der Serveradresse mich anzumelden......

Netzintern ist für mich alles verständlich, nicht aber bei der Konstellation "Einbindung externer Mitarbeiter" mittels OC2007!

Für jeden Tip bin ich dankbar :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist es möglich, das ich mich mit dem Office Communicator 2007 (installiert auf einem Notebook, welches sich nicht in der Domäne des OCS2007 befindet)auf einen OCS2007 verbinde.

 

Im Optionsdialog kannst du den Server manuell einstellen, und wenn du versuchst dich zu verbinden kommt irgendwann auch automatisch der Passwortdialog.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...