HLG 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, ich würde mich gerne in das MS Navision einarbeiten. (Habe da noch keine Erfahrung, habe es bis jetzt noch nicht einmal gesehen ;) Könnt ihr mir ein Buch empfehlen für Anfänger? Einen eher einfachen mit dem Grundsachen, muss nicht so in die Tiefe gehen. Ideal natürlich mit einer Testversion von Navision. Danke schon Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hi, Du meinst Microsoft Dynamics NAV? Schau mal hier: Bücher zu Microsoft Business Solutions Navision - Bücher Navision - Navision Bücher Microsoft Dynamics: Business management, financial and accounting software solutions (ERP, enterprise resource management). Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Danke für die tollen Links! Da wird aber oft von CRM geschrieben. Ist es ganz was anderes als NAV? Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 @HLG: Schreib doch mal genauer, was du eigentlich lernen willst. "MS Navision" gibt es so heute ja nicht. Unter der "Microsoft Dynamics" - Schiene werden heute 4 Produkte angeboten: AX, CRM, NAV und die Entrepreneur Solution. Ich verstehe nicht ganz, warum du etwas lernen willst, wenn du gar nicht genau weisst, was es gibt. Woher stammt der Wunsch? Ist es dein eigener? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo toad, eine berechtigte frage :) Ich werde demnächst mit NAV arbeiten müssen. Ich werde da zwar eingearbeitet, aber ich dachte ich kann mich schon mal vorab ein bisschen informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Dachte ich mir doch schon fast. :-) Wenn Englisch für dich kein Problem ist, hilft eventuell diese Seite weiter: Microsoft Dynamics NAV Test Drive Infos und Virtual Labs gibt es da wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 englisch = problem ...leider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.