Jump to content
Sign in to follow this  
Sangria

emailadressen per script anlegen ?

Recommended Posts

hallo kollegen,

ich stehe mal wieder vor dem problem, ca. 150 emailadressen an 100 rechnern einrichten zu müssen... :(

da wir sämtliche emailadressen über 1und1 nutzen, haben wir keinen exchange am laufen. schlimm genug, daß ich dort alle adressen manuell einrichten muss. aber jetzt noch an jedem platz manuell die adressen einrichten, darauf habe ich nun gar keine lust.

daher meine frage: hat von euch jemand ein tool oder ein script in petto, welches mir das einrichten der arbeitsplätze auf ein minimum reduziert? ich stehe hier vor der herausforderung eine lösung für outlook 2003 und für outlook express finden zu müssen... :confused:

ich bin für jede hilfe dankbar... (...nur nicht für den vorschlag ne exchange zicke aufzustellen... ;o)

 

grüße

sangria

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi volks...

mein problem konnte ich rech komfortabel mit prf und vbs selbst lösen... ;o)

daher meine zweite frage:

gibt es ähnlich der prf-dateien für's outlook auch was für outlook express???

 

greetz

sangria

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...