Jump to content

Wo für Prüfungen anmelden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich nun doch dazu durchgerungen, die MCSE-Prüfungen zu machen. Irgendwie fehlt mir aber gerade etwas der Durchblick. Auf der MS-Homepage habe ich nach Prüfungen gesucht, aber nirgends eine Anmeldung zur Prüfung oder mal eine Info was das kostet gefunden. Dort war immer nur von ganzen Seminaren die Rede. Das will ich aber nicht, da ich schon länger im Job bin und das theoretische Wissen aus Büchern soweit relativ gut kennen sollte.

 

Wo und wie meldet man sich nur für eine Prüfung an?

 

Irgendwo habe ich gelesen, das MS den aktuellen MCSE- und MCSA-Track nicht mehr weiterführt und stattdessen "produktspezifische Qualifikationen" einführen will. Was ist da dran oder was ist davon zu halten?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Du musst Dich erstmal bei Prometric anmelden. Dort kannst Du Dir ein Testcenter in Deiner Nähe heraussuchen und die Prüfung dort buchen. Der Preis liegt bei 140.00 EUR. Genauers wird auf der Seite dann erklärt:

 

http://www.register.prometric.com/Menu.asp

 

Alle Info's die Du sonst noch brauchst findest Du hier:

 

Das Trainings- und Zertifizierungsangebot von Microsoft

 

Gruss

seehas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...