Jump to content

Windows Server 2003 IIS - Webs irgendwann nicht mehr erreichbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem: Ich habe einen Webserver mit Win 2k3 R2 (alles Updates), .Net 3.5 und SQL2005 laufen. Server läuft seit ein paar Monaten einwandfrei bis auf eine mal.

Dann stand im Ereignisprotokoll folgender Fehler:

 

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: W3SVC-WP

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 2262

Datum: 02.06.2008

Zeit: 21:57:32

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: WEBSRV001

Beschreibung:

ISAPI "C:\WINDOWS\system32\inetsrv\asp.dll" hat sich selbst aufgrund des folgenden Fehlers als beschädigt gemeldet: "ASP fehlerhaft, da 100% der ausgeführten Anforderungen nicht reagieren und die Anforderungswarteschlange zu 0% gefüllt ist.".

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.

 

 

Server neugestartet und alles schien in Ordnung. Jedoch sind jetzt nach einer X-beliebigen Zeit irgendwelche Webs oder alle nicht mehr erreichbar. Dann muss der WWW-Publishing Dienst neugestartet werden und dann läuft es wieder ein paar Stunden.

 

Hab alles mögliche Versucht: Neuer Anwpool angelegt, .Net 3.5 installiert, Win Updates usw. ich weiß nicht mehr weiter.

 

Hat von euch schon mal jemand so ein Problem gehabt?

 

Danke, Gruß spooner

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke für deine Antwort. Bei eventid.net hatte ich auch schon nach geschaut und habe dir Patches bei MS angefordert. Leider lassen sich die beiden Patches nicht installieren.

Wenn ich das hier Patch

FIX: Web applications that use the Jet database engine may stop responding under heavy load

installieren möchte kommt eine Fehlermeldung, dass das hier Patch fehlt

Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB837001), aber das lässt sich nicht installieren. Da kommt eine Meldung, dass das installieren ServicePack neuer wäre.

 

Was nun?

 

Das Datenbank-Jet Modul auf dem Server ist auf jeden Fall älter als das aus dem KB838306, nur wie bekomme ich das installiert?

 

Gruß spooner

Link zu diesem Kommentar

hab da noch eine Fehler:

 

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: W3SVC

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1013

Datum: 09.06.2008

Zeit: 10:39:35

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: WEBSRV001

Beschreibung:

Bei einem Prozess für Anwendungspool "DefaultAppPool" hat während des Herunterfahrens ein Zeitlimit überschritten. Die Prozesskennung lautet "5232".

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.

 

vielleicht fällt dazu jemandem was ein.

 

Gruß spooner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...