Jump to content

Heute 70-298 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es ist vollbracht, heute habe ich die (voerst) letzte Prüfung bestanden, die 70-298 (Design Security) ...

 

... ich weiss gar nicht was ich von der halten soll, ich hatte 5 Szenarien mit insgesammt 34 Fragen. Fragen: 5-12-5-8-4

 

Bei den Szenarien mit 5 bzw. 4 Fragen hatte ich doch arge Zeitprobleme jeweis nur 12 Min Zeit :( Die anderen >30 Min)

Beim ersten Szenario bekam ich erstmal nen Schock, als die 5 min Warnung kam - darauf war ich nicht vorbereitet, und als ich die letzte Frage beantwortet habe, hat mich das System rausgeschmissen - Zeit abgelaufen, meine Antwort wurde aber noch gewertet ... und es ging weiter zum nächsten Szenario

 

... da hatte ich ein beim Überprüfungsbildschirm den Button "Überprüfung beenden" angeklickt, und plötzlich kam die Meldung "Möchten Sie wirklich die Prüfung beenden?" - da bekam ich gleich den nächsten Schock, und rief den Prüfungsadmin zu mir. Der war auch etwas verwundert, meinte ich soll aber dennoch auf JA klicken ... nunja, dann ging es weiter zum nächsten Szenario

 

Nun ist es ja aber endlich geschaft - mit sage und schreibe 1000 Punkten :D, das ist meine einzige Prüfung, welche ich mit voller Punktzahl bestanden habe ... ;)

 

 

Und abschließend kann ich sagen, dass das Prüfungscenter hier in Berlin keinerlei Probleme hatte, ich hatte nie irgendwelche Hänger oder Abstürze - (naja, mal 10 sec weißer Bildschirm, aber das war dann auch schon alles)

Link zu diesem Kommentar

Kaum bestanden, und nun steht es auch schon im Transcript und eine Bestätigungsmail von Microsoft kam auch an:

 

Congratulations on becoming a Microsoft Certified Systems Engineer!

 

By earning a Microsoft Certified Professional (MCP) certification, you have made a valuable investment in your future.

 

We hope you enjoy the benefits of membership in the Microsoft Certified Professional community, and we look forward to helping you succeed as a Microsoft Certified Professional.

 

Please do not reply to this e-mail. If you have any questions, please contact your Microsoft Regional Education Service Centers, which can be found at Microsoft Learning – Microsoft Certification, Instructor-led Training, E-Learning & Online Computer Training, or visit the Microsoft Certified Professional page http://www.microsoft.com/mcp for the latest program and certification information.

 

Thank you,

The Microsoft Certified Professional Team

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Servus,

 

wow, das hast du gut gemacht. Ich habe "nur" 973 Punkte geschafft, allerdings hatte ich viel mehr Zeit als du. Meist kanpp 30 Minuten und beim letzten Szenario warens dann nur 14 Minuten. Aber den 5 Minuten Teil habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich recht schnell lese.

 

Auch ich bekam am nächsten Morgen diese Mail und es stand im Transript drin. Am Abend zuvor hatte ich schon die Bestätigung in der Prometric Candidate History.

 

Und was kommt bei dir als Nächstes dran? Oder brauchst jetzt erstmal Urlaub? ;)

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Und was kommt bei dir als Nächstes dran? Oder brauchst jetzt erstmal Urlaub? ;)

 

Gute Frage - so genau weiss ich noch nicht wo ich weitermachen soll

 

Zum MCSE Security fehlt nur eine Prüfung nud auch für den MCDBA würde eine fehlen ...

 

Was hat das eigentlich mit den CompTia Prüfungen auf sich, welce in meinem ZertifikatPlaner angeboten bekomme bzw. und mit den CC<was auch immer>

lohnt es sich auch mal solch eine Prüfung zu machen, anstelle einer 70-xxx?

 

Ansonsten bin ich auch am überlegen das upgrade auf 2008 zu starten ... währe glaube ich die 70-649 ... oder hat noch jamand andere empfehlungen?

Für mich ist der bereich Server Config. / Admin. interessant - so Desktop Support und solch Zeug kommt für mich nicht in Frage ( ;) )

 

Ich muss mich mich da mal einlesen was s für Prüfungen im einzelnen gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...