difas 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für die automatisierten Zuweisung von Email-Signaturen in OWA. Weiß jemand wo OWA diese Email-Signatur ablegt? Hintergrund ist dabei, bei mehreren Niederlassungen eines Unternehmens gibts auch verschiedene Signaturen. Wechsel ein User in eine ander NL muss er mit einer anderen Signatur arbeiten. Dabei ist ein häufiges wechseln zwischen den NLs normal. Hat jemand einen Tipp, wo ich die Signatur, die man in OWA erstellt und ggf. immer per Script oder so anpassen kann. Danke schon mal. Gruss DiFas
TheDonMiguel 11 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo DiFas Kunden von mir setzen für Signaturen auf kostenpflichtige Produkte von Symprex - Outlook & Exchange Add-on Solutions and Products oder Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten. Diese ziehen dann die Informationen direkt aus dem AD. Gruss Miguel
martins 11 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Du könntest das unter Umständen auch mit einer / mehreren Transportregel(n) (siehe Verwaltungskonsole) lösen. Musst du halt mal ein bisschen mit rumspielen. Ist auf jeden Fall eine kostenlose Lösungsmöglichkeit. Gruß, Martin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden