Jump to content

Unchecked Warnung im Betreff der Mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab ein kleines Problem...

Bei uns werden gezippte, durch Passwort geschützte Dateien versandt. Im Betreff dieser Dateien wird nun immer ein:

[WARNING : MESSAGE ENCRYPTED] ***UNCHECKED***

vor den eigentlichen Betreff geschrieben.:confused::shock:

Mit unserem Mail-Security Menschen hab ich schon das Symantec getestet und ausgeschlossen. Angeblich ist es eine Funktion des Exchange, die das hinzufügt.

In den AddInns haben wir schon alles kontrolliert. Auf dem Server auch nix gefunden. Es handelt sich um ca. 50 externe Adressen, die uns solche Dateien schicken. Verschiedene Domains, Länder,...

 

Hat jemand eine Idee??

 

Ach ja. Das Netzwerk:

2 mal W2k3 Server einer ist DC mit Exchange, DNS, DHCP der andere ist die Firewall. Clients sind alle XP SP2 mit Office 2003/2007.

Das Tritt übrigens bei 03 und 07 auf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...