Jump to content

Media Center Editon-Patch für "normales XP" ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!:)

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Hier wird ein Problem beschrieben und behoben, welches ich unter Windows XP prof. habe.

 

Die Videodarstellung kann stottern, nachdem Sie einen Computer mit Windows XP Media Center Edition 2005 aus dem Standby- (S3) oder Ruhezustand (S4) aktivieren.

 

Das Update Rollup 912067 kann aber leider nur unter Windows XP Media Center Edititon 2005 installiert werden!:shock: Ich finde nichts vergleichbares für die "normalen" XP Varianten... Kann mir dabei jemand helfen !?

 

Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Unterstützung,

 

mfg Robert G.

Link zu diesem Kommentar

Hallo phoenixcp,

 

danke für deine Antwort!

 

Das Problem tritt an meinem HTPC auf.

 

Konfiguration: Win XP home SP3 / Win XP pro SP1

Wiedergabeplayer: Mediaportal RC1

Treiber: alle neuester Stand.(Catalyst 8.6 - hab auch andere probiert)

 

Es ist kein Problem von Mediaportal sondern ein OS-Problem, welches mit dem genannten Update-Rollup behoben werden kann. Das Problem dabei ist, dass dieses Rollup nur für Win XP Media Center Editon eingesetzt werden kann, obwohl es technisch sicher gar kein Problem wäre auf einem Home/Pro zu installieren - MS hat aber einen "tolle" Mechanismuss eingebaut um dies zu verhindern:(

 

Hat niemand eine Idee, wie ich

Die Videodarstellung kann stottern, nachdem Sie einen Computer mit Windows XP Media Center Edition 2005 aus dem Standby- (S3) oder Ruhezustand (S4) aktivieren.
erreichen kann ?

 

mfg, Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...