Jump to content

70-630: Passed / Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

heute habe ich mit 894 Punkten meine 70-630 im ersten Anlauft geschafft.

 

Für mich war es die erste Microsoft Prüfung und ich denke, das Resultat ist akzeptabel :)

 

Zur Vorbereitung:

ich habe mich für einen MS Online Parter Kurs zum Thema Search eingeschrieben und anschliessend noch mit dem Buch von Bill English beschäftigt. Zum Schluss noch ein Blick in die hier nicht erlaubten Quellen um überhaupt zu erfahren was so gefragt werden kann.

 

So jetzt habe ich so ein tolles gedrucktes Zertifikat von Digicomp (dort habe ich die Prüfung abgelegt). Da ich ja meine 1. Prüfung habe bin ich gemäss Microsoft.com ja MCP. Frage: Wenn man MCP googlet findet man so schöne Zertifikate mit Namen und co. Bekomme ich auch so was? (nicht dass ich es brauche, aber bei uns in der Firma wird die Wand damit geschmükt ;) )

 

so long

Marco

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ein paar Tage nach der Prüfung bekommst Du eine Mail mit dem Freischaltcode für die MCP-Seite, auf der Du dann das "Welcome Kit", welches das Zertifikat beinhaltet, bestellen kannst. Wenn keine Mail kommt (kann mal passieren), einfach beim Regional Service Center anrufen (0800 7563210).

 

super merci!

 

Grüsse

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...