Jump to content

Excel-Datei - Verschwundene Blätter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

so nächstes Phänomen.

Ich habe einen Ordner mit Excel-Dateien auf den 2 Personen zugreifen. Dieser Ordner liegt auf einem W2K3 Server.

 

Nun kann es passieren das sich eine der beiden Damen meldet und sagt das in Ihrer Excel-Tabelle ürplötzlich einzelne Blätter fehlen, ich habe mir das ganze einmal angesehen wie die Dame arbeitet aber keinen Fehler entdeckt.

 

Kann das eventuell durch den Virenscanner kommen?

Ich bin ehrlich gesagt ratlos und über jeden Tipp dankbar.

 

Gruß

Thorsten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...