Nakie 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Guten Morgen zusammen, ein User hatte mich heute morgen angerufen und meinte das die Wiedervorlage vom Kalender nicht mehr funktioniert. Ich habe dies mit div. Accounts getestet und da funktioniert es einwandfrei. Wo kann man suchen, wenn es nur bei einem Benuzter nicht funktioniert? Im SystemManger habe ich gerade geprüft das Postfach ist 250MB groß. Windows 2003 /2003 Exchange Grüße, Nakie – Hat hierfür niemand eine Idee? Das Outlook wird im Terminal Server verwendet und die Option Erinnerungen nutzen ist auch aktiviert ;-)
Nakie 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Gibt es denn irgendwie in Exchange 2003 die Möglichkeit das ich etwas debuggen kann? Weil mir fehlt hierfür jeglicher Ansatz.
twiki 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Hi, hast Du mal im Outlook unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Erinnerungsoptionen nachgeschaut, ob da die Häckchen gesetzt sind? bzw. unter Einstellungen -> Aufgabenoptionen -> "Erinnerung aktiviert für..." Gruss twiki
Nakie 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Danke für deinen Tipp, dies hatte ich aber nachgesehen und das ist auch aktiviert.
twiki 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Hast Du mal bei dem betroffenen User das Outlook mit /cleanreminders gestartet? Start -> Ausführen "C:\Program Files\Microsoft Office\Office11\Outlook.exe" /cleanreminders Gruss twiki
Nakie 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Perfekt Twiki! mit dem Befehl hat es wieder funktioniert. Danke! :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden