Jump to content

Wiedervorlage funktioniert bei einem User nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

 

ein User hatte mich heute morgen angerufen und meinte das die Wiedervorlage vom Kalender nicht mehr funktioniert. Ich habe dies mit div. Accounts getestet und da funktioniert es einwandfrei.

 

Wo kann man suchen, wenn es nur bei einem Benuzter nicht funktioniert? Im SystemManger habe ich gerade geprüft das Postfach ist 250MB groß.

 

Windows 2003 /2003 Exchange

 

 

Grüße,

Nakie

Hat hierfür niemand eine Idee? Das Outlook wird im Terminal Server verwendet und die Option Erinnerungen nutzen ist auch aktiviert ;-)

Geschrieben

Hi,

 

hast Du mal im Outlook unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Erinnerungsoptionen nachgeschaut, ob da die Häckchen gesetzt sind?

bzw. unter Einstellungen -> Aufgabenoptionen -> "Erinnerung aktiviert für..."

 

Gruss

twiki

Geschrieben

Hast Du mal bei dem betroffenen User das Outlook mit /cleanreminders gestartet?

 

Start -> Ausführen

"C:\Program Files\Microsoft Office\Office11\Outlook.exe" /cleanreminders

 

Gruss

twiki

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...