Jump to content

Prüfung morgen 70-284


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

viel Spass mit den Fragen und es wird wohl so schlimm nicht werden, ich hatte Sie am 29.05 und hatte Panik vor dem Teil. Ich hatte das MSPress zur Vorbereitung und auf Arbeit und als VM nen 2003 Exchange zu üben.

Wie gesagt mit Panik rein und nach 1,5 h mit 908 Punkten raus.

Ich fand die Prüfung an das MSPress angelehnt und fair.

 

Du packst das schon. !!

 

 

Hallo Miteinander,

 

hat jemand schon Erfahrung mit der ex2007 Prüfung. Kommen da die cmdlets dran, so mit sims und geben sie den kompletten befehl in der exchange power shell ein um folgendes problenm zu lösen...??

 

Gruss Steini :confused:

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Eine Frage dazu. Hattest du eine Simulation, und wenn ja, hat sie funktioniert? Wir hatten nämlich heute im Schulungszentrum wieder Schwierigkeiten damit.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...