rene.wolf 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Leute! Bin etwas verzweifelt. Ich finde keine wirklich gute Strategie Office 2007 in unserem Unternehmen auszurollen. Ich hatte erst an das Microsoft Business Desktop Deployment gedacht. Wenn ich das aber richtig verstanden habe kann ich damit nicht Office 2003 auf Windows XP Clients auf Office 2007 updaten ohne das ich das Windows XP update. Die Situation ist folgende: Alle Endbenutzer haben ein Office 2003 von Hand installiert bekommen. Jetzt sollen alle Endbenutzer auf Office 2007 gebracht werden, ohne das die Clients angefasst werden. Anforderung dabei ist, dass alle Einstellungen vorhanden bleiben. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird aber das alte Office 2003 deinstalliert. Somit sind ja dann auch alle Einstellungen weg. Für eine praktikable Idee wäre ich sehr dankbar. vielleicht hat da ja auch schon jemand leidvolle Erfahrungen gemacht. Vielen Dank schon mal!
firefox80 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 IMHO ist ein zentrales ausrollen von Office 2007 nur mit bestimmten Volumenlizenz Versionen möglich (Professional Plus und Enterprise). Ich kenne aber auch dann keine Möglichkeit für ein Update von 2003.
spalato 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hat hier noch keiner eine gute Lösung? habe das gleiche Problem!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden