randy 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi so jetzt hab ich wohl mehrere Wlan Printserver gekauft, die kein Mensch gebrauchen kann ;) Ich hatte bisher noch keine Wlan Printserver in Betrieb, und war vor der gewünschten Installation schon skeptisch. Aber siehe da - eingesteckt - installiert - druckt ! Es handelt sich um einen Netgear WGPS606. Jedoch ist dies das erste Netzwerkgerät, bei dem ich keinen Gateway eintragen kann :shock: Natürlich hätte ich genau diese Funktion aber benötigt, sonst bringt mir der ganze Printserver nix :( Laut der Netgear hotline ist diese Funktion bewußt weggelassen worden. spitze... kann mir jemand ein alternatives Gerät empfehlen ?! Oder hat einen Tipp?! vielen dank mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hm, big piece of sh** das Teil... hast du es mal mit einem Firmware-Update versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hi sorry für die verspätete antwort. wurde getestet, funktioniert leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.