Jojo123 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Forum, wir haben bei uns MS Outlook 2003 SP3 im Einsatz. Seit längerem haben wir Interwise IMeeting im Einsatz (gehört jetzt AT&T). Diese Software bringt auch ein Outlook Add-in mit (wir haben Version 7 davon im Einsatz). Leider scheint sich dieses Add-In nicht mit anderen Add-Ins zu vertragen. Outlook hängt sich beim starten einfach weg. Der Status von Outlook ist "getrennt" (unten rechts im Outlook) und im Taskmanager steht Outlook auch nach mehreren Stunden warten (habens mal über Nacht laufen lassen) mit dem Status "Not Responding". Hat jemand Erfahrung mit dieser Software oder allgemein mit Outlook Add In Problemen?? Grüße und Danke im Vorraus Jochen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden