Piranha 18 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Beim Versuch den Windows Installer Dienst zu starten bringt mein Comp (XP, SP3) die Meldung er könne den Dienst nicht finden. Beim Versuch den aktuellen Windoes Installer (3.1)zu installieren, bringt er mir folgende Meldung: Die Service Pack-version dieses Systems ist neuer als das Update. Wie bringe ich den (neueren) Installer nun rauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo, versuche mal folgenden Ansatz: WinTotal - Tipparchiv: Microsoft Installer reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Da meckert er gleich: msiexec konnte nicht gefunden werden. Wo krieg ich das Teil her? Auf der XP CD habe ich nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Bei MS von der Downloadseite: Downloaddetails: Windows Installer 3.1 Redistributable Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Siehe 1. Thread: Beim Versuch den aktuellen Windoes Installer (3.1)zu installieren, bringt er mir folgende Meldung:Die Service Pack-version dieses Systems ist neuer als das Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Habe mittlerweile eine neuere Version gefunden, nun klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.