Jump to content

Netzwerk Problem - paketgröße


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab da ein kleines Problem mit einer Stempeluhr von der Firma Miditec.

 

Das gerät benötigt einen 10hDx Anschluss - also haben wir den entsprechenden Port auf dem HP-Switch auf 10hDx eingestellt.

 

wenn ich das Gerät mit der zuvor im Gerät konfigurierten IP adresse anpinge bekomm ich eine Antwort -> super soweit.

 

Sobald ich Daten übertrage kommt es aber zu einem verbindungsabbruch.

 

Wenn ich die Datengröße beim pingen erhöhe geht das solange gut bis paketgröße =<60byte. Danach kommt auch beim ping eine Zeitüberschreitung.

 

an was könnte das liegen???

 

PS: wir haben das mit einem Procurve 2524, einen linksys SLM2005, und einem alten 3Com switch getestet - immer das gleiche Problem

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...