Jump to content

Pop3con mails an 1 benutzer hängen in Warteschlange?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Seit gestern bekommt 1 benutzer seine mails nicht mehr zugestellt, die via pop3 connector abgeholt werden, sie hängen in der warteschlange mit status: Wiederholen! Schick ich von einem anderen benutzer eine mail so kommt diese auch nicht an bzw der versender erhält keine benachrichtigung das sie nicht zugestellt werden kann!

 

Im event-log find ich nichts das mir weiterhelfen würd, also wie find ich raus woran das liegen könnt?

 

danke!

 

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

- nein an den Empängerrichtlinien wurde nichts geändert bzw ja im nachhinein hab ich die Haupt-Smtp adresse gelöscht bzw wieder angelegt!

 

Du meinst den account im pop3connector? "kann ich nicht", bin remote auf dem server und weis das kennwort vom pop-account nicht, habs aber mit einem anderen pop-account getestet und das geht auch nicht!

 

danke!

 

markus

Hallo!

 

falls es irgendwie hilft: in der warteschlage werden die nachrichten mit einem "rotem-stop zeichen" angezeigt, fixierung aufheben bzw verbindung erzwingen hat nix gebracht! wenn man in der warteschlange eine mail öffnet sieht man ja den empfänger an die sie gerichtet ist = der ist aber korrekt?!

 

heeeelllppp!

 

dank!

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...