Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo Leutz,

 

so,nachdem ich vor 2 Wochen eine Lizenztrainingsveranstaltung für Partner besucht hab wars heute soweit..es galt die 121 zu bestehen....was auch gelungen ist

 

Interessant war allerdings das laut MS hier nix über VIsta oder Office 2007 vorkommen sollte, ich aber 4 Fragen dazu hatte...

 

Grundsätzlich kann man sagen das das MS Training dazu wohl mehr als hilfreich war denn ich hab bisher mit der Materie nix zu tun gehabt und nur das lesen des Lizenzhandbuches hätt wohl doch eher für Verwirrung gesorgt *g*

 

Alle Tips und Hinweise die wir beim Training erhalten haben waren wichtig...

 

Grundsätzlich ist die Prüfung ähnlich den Design Prüfunge, nur die Angaben sind nicht gar so lang...es gab ein paar Szenarios mit entsprechenden Fragen dazu...

 

Zeitlich ging sich das locker aus, 2,5h gibts, eine habe ich gebraucht. Die Angaben waren eigentlich alle schlüssig so wie auch die Antwortmöglichkeiten allesamt klar waren...

 

Fazit: Prüfung Nr 18 war eigentlich (dank der guten Vorbereitung) recht einfach....836 Punkte....und wieder was zu einem neuen Thema gelernt...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, solltest Du auch die 122 und 123 ablegen bereite Dich gut vor.

 

Besuche die Licensetraining für jedes Modul ohne die hast Du keine Chance,

weiter schaue die Webcast an und informiere Dich auf den englischen und deutschen License-Website von MS.

 

Der Grund das es die Vorbereitung von MS für diese Prüfungen gibt ist folgender:

 

Als MS die Prüfungen rausgebracht hat, haben die License-Guru von MS sich an den Prüfungen versucht und sind alle durchgefallen.

 

Als die Specialisten von MS dies weiterleiteten, wurden daraufhin die Prüfungsvorbereitungen entworfen.

 

Die Prüfungen sind eigentlich für den amerikanischen und nicht für den europäischen Mark gemacht, in der EU gib es andere License-Modelle.

 

Die 122 wird vielleicht Steffen halten und die 123 wieder die nette Österreicherin, beide sind auf dem Gebiet top.

 

An mehr zu diesem Thema kann ich mich nicht mehr erinnern, war ja auch im Jahr 2006 und man wird ja auch älter :shock:

 

gruss

abiton

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...