Jump to content

Exchange / öffentl. Ordner / Einträge fehlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Ich habe da ein merkwürdiges Phänomen bei einem Benutzer einer Domäne.

 

Umgebung:

SBS 2003 R2 Std. ( aktuell, alles )

 

In der Domäne ( 30 User ) werden die öffentlichen Ordner zur gemeinsamen Kontaktverwaltung genutzt. Es können und sollen alle User die Einträge sehen, aber nur einige bestimmte User die Einträge pflegen & anlegen.

 

Das Problem:

EIN User sieht zwar alle Ordner & Unterordner, kann aber bei EINIGEN Ordnern NICHT die Kontakte sehen. Kommt nur eine leere Liste.

Dieser User hat aber vollen Zugriff ( Stufe 8 ).

Habe bereits an einer "jungfräulichen" Maschine das Konto (OL) des betreffenden Users neu eingerichtet, um lokale Probleme auszuschließen, aber das ändert leider nichts. User hat ebenfalls ( z.Zt. ) administrative Rechte bekommen.

Also liegt's irgendwo am Exchange. Oder an den Rechten...

:confused:

 

Hat da einer eine Idee????

 

Gruß & Danke

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...