Jump to content

Exchange / öffentl. Ordner / Einträge fehlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

 

Ich habe da ein merkwürdiges Phänomen bei einem Benutzer einer Domäne.

 

Umgebung:

SBS 2003 R2 Std. ( aktuell, alles )

 

In der Domäne ( 30 User ) werden die öffentlichen Ordner zur gemeinsamen Kontaktverwaltung genutzt. Es können und sollen alle User die Einträge sehen, aber nur einige bestimmte User die Einträge pflegen & anlegen.

 

Das Problem:

EIN User sieht zwar alle Ordner & Unterordner, kann aber bei EINIGEN Ordnern NICHT die Kontakte sehen. Kommt nur eine leere Liste.

Dieser User hat aber vollen Zugriff ( Stufe 8 ).

Habe bereits an einer "jungfräulichen" Maschine das Konto (OL) des betreffenden Users neu eingerichtet, um lokale Probleme auszuschließen, aber das ändert leider nichts. User hat ebenfalls ( z.Zt. ) administrative Rechte bekommen.

Also liegt's irgendwo am Exchange. Oder an den Rechten...

:confused:

 

Hat da einer eine Idee????

 

Gruß & Danke

Dirk

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...