unknownuser 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hi ! Ich habe da ein merkwürdiges Phänomen bei einem Benutzer einer Domäne. Umgebung: SBS 2003 R2 Std. ( aktuell, alles ) In der Domäne ( 30 User ) werden die öffentlichen Ordner zur gemeinsamen Kontaktverwaltung genutzt. Es können und sollen alle User die Einträge sehen, aber nur einige bestimmte User die Einträge pflegen & anlegen. Das Problem: EIN User sieht zwar alle Ordner & Unterordner, kann aber bei EINIGEN Ordnern NICHT die Kontakte sehen. Kommt nur eine leere Liste. Dieser User hat aber vollen Zugriff ( Stufe 8 ). Habe bereits an einer "jungfräulichen" Maschine das Konto (OL) des betreffenden Users neu eingerichtet, um lokale Probleme auszuschließen, aber das ändert leider nichts. User hat ebenfalls ( z.Zt. ) administrative Rechte bekommen. Also liegt's irgendwo am Exchange. Oder an den Rechten... :confused: Hat da einer eine Idee???? Gruß & Danke Dirk
twiki 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hi, hat sich der Benutzer auf einzelne Ordner evtl. Filter gebastelt? Falls ja, dann siehst Du unten Links "Filter anwenden" (beim betroffenen User) Gruss twiki
unknownuser 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 @twiki Nee, leider nicht. ( Kann der auch gar nicht... )
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