Jump to content

Outlook prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich mache auf cblms.com

 

diese outlook kurse Microsoft Learning Manager - German Catalog, E-Learning

 

und anschließend die prüfung. hat einer von euch schon eine solche prüfung gemacht?

wie läuft das ab? muss ich das selbst am outlook arbeiten oder auch fragen beantworten?

 

wie ist der schwierigkeitsgrad? die kurse die ich bis jetzt gemacht habe fand ich extrem leicht?

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
ich glaube certnet heißen die...

ist das ähnlich?

 

was muss man den da so machen? wie kann man sich drauf vorbereiten?

 

 

Dürfte das selbe sein, also ich hab 2 Prüfungen gemacht, für Word und Excel 2007. Wenn du dich in den neuen Menüs zurechtfindest ist das nicht schwer...

Einfach Office 2007 installieren und sich mit den neuen Funktionen vertraut machen, das hat gereicht.

 

Hab die Prüfungen nicht allzuernstgenommen, da ich quasi als Testperson die gemacht habe, bei einem Prüfungsprovider. Vorbereitungszeit war eine Zigarettenlänge *gg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...