Jump to content

Allgemeine Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hätte an der Stelle mal einige allgemeine Fragen:

 

1. kann man die Prüfung "unendlich" wiederholen?

Mich würde es mal reizen die Prüfungen zu probieren. Habe mir ein Buch mit Testfragen angeschafft und den größten Teil der Fragen ohne Probleme beantwortet (70-290). Kann ich mich einfach zur 70-290 Prüfung anmelden und an dieser teilenehmen? Sollte ich diese nicht bestehen mal lernen und erneut versuchen? Gibt es eine max. Anzahl von Versuchen?

(Prüfungsgebühr sei dahingestellt)

 

2. wie viel % muss man bei einer Prüfung richtig haben um zu bestehen? 50%?

 

3. steht die % auf dem Zertifikat oder ist bestanden = bestanden?

 

über eine Antwort würde ich mich freuen.

lg

Bit

Link zu diesem Kommentar

Zu 1. kann ich Dir keine vollständig Antwort geben, daher lasse ich es.

 

Zu 2. Du musst 70% richtig haben, wenn allerdings ein Abschnitt völlig daneben ist, reichen auch die 70% gesamt nicht

 

Zu 3. Auf dem Zertifikat stehen keine Punkte. Du bekommst nach der Prüfung einen Scorereport, auf dem die Punkte stehen. Ausserdem kannst Du darauf sehen, wie Du in welchem Abschnitt abgeschnitten ahst.

 

Grüße

 

Volker

 

Hallo,

 

1. kann man die Prüfung "unendlich" wiederholen?

Mich würde es mal reizen die Prüfungen zu probieren. Habe mir ein Buch mit Testfragen angeschafft und den größten Teil der Fragen ohne Probleme beantwortet (70-290). Kann ich mich einfach zur 70-290 Prüfung anmelden und an dieser teilenehmen? Sollte ich diese nicht bestehen mal lernen und erneut versuchen? Gibt es eine max. Anzahl von Versuchen?

(Prüfungsgebühr sei dahingestellt)

 

2. wie viel % muss man bei einer Prüfung richtig haben um zu bestehen? 50%?

 

3. steht die % auf dem Zertifikat oder ist bestanden = bestanden?

 

über eine Antwort würde ich mich freuen.

lg

Bit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...