Jump to content

Heute zum letzten Mal 296 versemmelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nachdem ich vor 2 Wochen die 296 versucht und nicht bestanden habe, bin ich heute nochmals zum TCenter gefahren und habe meinen 2nd Shot genutzt.

PUSTEKUCHEN!!!

Aber ich muss jetzt doch mal ein bisschen Dampf ablassen und mich der Diskussion um den Score Report anschließen. Weshalb gibt den MS überhaupt noch raus. Der bringt mir überhaupt nichts.

Vor 2 Wochen hatte ich 585 Punkte und die Balken waren ziemlich voll.

Heute.... wieder 585 Punkte und die Balken viel voller (2 mit 100%, 4 mit ca. 85%, 2 mit ca 70% und 2 mit 50%). Da passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Entweder sollen die Prüfungen richtig bewertet werde, oder die sollen die Punkte wieder ganz abschaffen, so wie es eine ganze Zeit lang mal gewesen ist. Ich bin auf jeden Fall erstmal bedient. So macht die ganze Geschichte keinen Spaß. Zumal der Score Report einem auch nicht hilft sich in den Themen zu verbessern, in den man schlecht abgeschnitten hat, weil bei dem MISCHMASCH den MS da veranstaltet, blick ich auf jeden Fall nicht mehr durch. So... das war das Wort zum Sonntag :D

 

Gruß

Enulien

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...