Jump to content

70-290 Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe meine Vorbereitung auf die 70-290 nun beendet. Bin mir aber irgendwie unsicher ob die Vorbereitung ausreicht. Habe das MS-Press Buch zur Vorbereitung genutzt. Die Fragen waren nach dem Durcharbeiten eigentlich kein Problem.

Reicht es, wenn man sich mit dem Buch vorbereitet?

Und wie sieht die Prüfung aus?

Sind es nur Fragen zum ankreuzen? Und was sind Simulationen? WEiss nicht genau, was ich mir darunter vorzustellen habe.

 

Und im Buch steht, dass wahrscheinlich in der Prüfung noch SUS drankommt anstatt WSUS. Aber da das Buch ja schon einiges älter ist, könnten die Prüfungen ja schon auf WSUS aktualisiert worden sein. Was habt ihr aktuell in der Prüfung gehabt?

 

Danke schon mal für Antworten :)

 

viele Grüsse

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar

also die 270 ist recht einfach. Wenn Du dich mit XP auskennst und das grüne Buch hattest sollte es reichen.

 

Es kommen nur MC Fragen und ein paar Schiebefragen wo du Irgendwelche Anwortteile in die richtige Reihenfolge bringen musst. Simus kommen keine vor.

 

zu SUS oder WSUS... die kommen doch erst in der Serverprüfung oder? also ich hatte in der 70er keine (W)SUS Fragen

Link zu diesem Kommentar

hallo patrick,

ich habe die 290er vor ungefähr sechs sieben wochen, ich kann dir sagen, mach dir mal keine panik. wenn du das ms buch dazu durch hast bist du schonmal recht gut im rennen. ich würde dir auf jedenfall ne virtuelle umgebung empfehlen wo du dann die ganzen sachen auch mal durch spielen kannst, weiss ja nicht was du job mässig machst. der schwerpunkt der prüfung liegt beim backup, benutzerrechte, gruppenrechte und so was. das sollte auf jedenfall sitzen. ansonsten waren da noch paar sachen mit systemmonitor etc. bei wsus oder/und sus brauchst du dir nicht so die sorgen machen, es geht da mehr um grundlegende dinge zum update.

so mal weiter...also es kommen mutiple choice fragen, sprich ankreuz fragen, dann noch ein paar schiebe sachen und hot shots, wo du z.b. die richtige gpo oder so anklicken musst.

simulationen, das sind virtuelle computer, an denen du dann eine beschriebene aufgabe selbst durchführen musst, so wie du es am normalen pc auch machen kannst. ist auch recht locker...auch nix wo du dir bange machen musst...

du kannst auch hier im forum ne menge sachen finden, ansonsten schaumal ins technet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...