Jump to content

30 Minuten Bonus bei englischer Pruefung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich muss leider noch mal hier nachfragen, wie das mit dem Zeitbonus wirklich ist bzw. ob die +30 Minuten Regelung fuer eglischsprachige Pruefung noch gilt.

Hatte gerade ein Telephonat mit Prometric und mein Gespraechspartner war zwar sehr nett aber bestaetigen konnte er die Sache mit dem Timebonus nicht.

Auch Google und Boardsuche liefern keine exakten Ergebnisse. Drum: Weisz es jmd. genau?

Danke & lG

Michael

Link zu diesem Kommentar

Danke firefox! Der Mann bei Prometrics sagte etwas von 250 Minuten, aber dazu kommt noch die oft besprochene schlechte Uebersetzung.. Auch steht da in einem anderen Thread noch die Frage nach dem Woerterbuch im Raum. Zwar hab ich in en und de gelernt aber ab und an kommt doch noch ein Vokabel, das ich nicht drauf hab (obwohl's dann meist eh aus dem restlichen Text hervorgeht). Falls also noch jmd. etwas Genaues zum Thema Woerterbuch waehrend der Pruefung sagen kann dann bitte..

Ansonsten nehm' ich Deine (firefox) Antwort an und sag nochmal danke.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar

Vorraussetzung muss sein das es die Prüfung in deiner Sprache gibt.

 

Komme eben aus der 70-351 und die gibt es nur in Englisch (60 Fragen und 120 Minuten). Bei der 70-557 hat man 43 Fragen und nur 90 Minuten Zeit, die gibt es zur Zeit auch nur in Englisch.

 

Das gleiche gilt auch für die 70-646 versuche diese nächste Woche zu erledigen und zwei Wochen später die 70-647.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...