redwood 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo zusammen, ich muss leider noch mal hier nachfragen, wie das mit dem Zeitbonus wirklich ist bzw. ob die +30 Minuten Regelung fuer eglischsprachige Pruefung noch gilt. Hatte gerade ein Telephonat mit Prometric und mein Gespraechspartner war zwar sehr nett aber bestaetigen konnte er die Sache mit dem Timebonus nicht. Auch Google und Boardsuche liefern keine exakten Ergebnisse. Drum: Weisz es jmd. genau? Danke & lG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Immer wenn du die Prüfung nicht in der Landessprache machst, bekommst du 30 Minuten extra. Könntest also in den USA eine deutsche Prüfung machen und auch die 30 Min bekommen! Zeitlich hatte ich aber noch nie ein Problem bei den Exams. Nur bei den Design Prüfungen 285, 298 war es etwas knapp. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
redwood 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Danke firefox! Der Mann bei Prometrics sagte etwas von 250 Minuten, aber dazu kommt noch die oft besprochene schlechte Uebersetzung.. Auch steht da in einem anderen Thread noch die Frage nach dem Woerterbuch im Raum. Zwar hab ich in en und de gelernt aber ab und an kommt doch noch ein Vokabel, das ich nicht drauf hab (obwohl's dann meist eh aus dem restlichen Text hervorgeht). Falls also noch jmd. etwas Genaues zum Thema Woerterbuch waehrend der Pruefung sagen kann dann bitte.. Ansonsten nehm' ich Deine (firefox) Antwort an und sag nochmal danke. LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
abiton 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Vorraussetzung muss sein das es die Prüfung in deiner Sprache gibt. Komme eben aus der 70-351 und die gibt es nur in Englisch (60 Fragen und 120 Minuten). Bei der 70-557 hat man 43 Fragen und nur 90 Minuten Zeit, die gibt es zur Zeit auch nur in Englisch. Das gleiche gilt auch für die 70-646 versuche diese nächste Woche zu erledigen und zwei Wochen später die 70-647. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 n'abend, also ich mach die examen auch in englisch, nen wörterbuch hat man mir noch nicht angeboten...wenn es nur ein zwei vokabeln sind, mach es in englisch, ist weniger text und die fragen und antworten sind präziser und sie passen besser zusammen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo, ein Wörterbuch ist genau wie alle anderen Hilfsmittel in MS-Prüfungen verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redwood 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Danke euch, hab mich zu EN entschlossen und meld' mich gleich an! LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.