Jump to content

Hardware probleme Vista System


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ! (Hoffe bin im richtigen Thread)

 

Ich habe hier ein Rechner stehen von einem Kunden. Das Gerät kam mit der Fehler beschreibung "Mauszeiger beim sporadisch nicht vorhanden". Das System ist Vista.

 

So ich habe versucht das System zu starten und gemerkt das das Netzteil nicht einwandfrei läuft. Es bleibt Spannung drauf auch wenn es vom Strom abgeschlossen ist ca. 30 minuten lang (Lüfter dreht sich weiter vom Netzteil und auf der CPU sowie die LED sind alle an)

 

Also ein Test Netzteil genommen und siehe da Rechner startet. Maus wird sporadisch erkannt als "unbekanntes Gerät" aber dann funktionstüchtig. Da denke ich mal das die Treiberdatenbank von Vista einen weg hat.

 

Habe gestern das Gerät dann ausgeschaltet und den Netzstecker vom "Testnetzteil" abgemacht. Heute morgen sehe ich das eine Front LED noch immer leuchtet!

 

Nun gehe ich davon aus das auch das Board ggf. vom Netzteil einen schaden haben könnte und das dieser vielleicht auch den Maus Fehler verursacht.

 

Ich wollte mal fragen was eure Meinung dazu ist !?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...