Jump to content

FortiClient mit Fortinet 50B


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz :)

 

Ich teste gerade die Fortinet 50B. Wenn ich aus Windows Vista mit SP1 versuche mit dem FortiClient -> Acquire Virtual IP-Adress <- anzuklicken, so funktioniert der Tunnel nicht. Deaktiviere ich "Acquire Virtual IP-Adress" so geht der Tunnel sauber auf. :suspect:

 

Gleichzeitig hab ich es vom Windows XP Rechner, den ich in der Virtuellen

Welt habe, ausprobiert. Dort wird mit der aktivierten Funktion "Acquire Virtual IP-Adress" sogar unten rechts als LAN-Verbindung2 angezeigt und bekomme

eine virtuelle NIC mit der IP-Adresse des DHCP-Servers von Fortinet 50B.

 

Ist der FortiClient in der Version 3.0.537 noch nicht die Kompatibilität

mit Windows Vista gewährleistet??? :rolleyes: Wobei die wird schon ab Version 3.0 supported. :suspect: Kanns an einer Sicherheitseinstellung liegen im Vista?

 

Bin auf ein Hinweis dankbar.. :shock:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...