Jump to content

70-290 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gestern die 70-290 mit 914 Punkten bestanden. Das war meine erste Prüfung auf dem Weg zum MCSE2k3. Ich muß sagen, die Prüfung war nicht ganz so einfach wie immer gesagt wurde...

 

Was mich sehr verwirrte waren die doch zum Teil sehr ungenauen Übersetzungen aus dem Englischen. Vielleicht lag es auch an der Prüfungsvorbereitung... Ich habe das Microsoft Press Buch zur 70-290 verwendet und die Bücher von Nicole Laue zu dem Thema, sowie das was der Trainer als Vorgabe gemacht hatte.

 

Schwerpunkt in dieser Prüfung war eindeutig Notfallwiederherstellung und Überwachung.

 

VG

majobu

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

habe die 70-270 am Montag bestanden. Mein Ziel ist die 70-290.

Du meinst die MOC von Microsoft und die Bücher von der Laue reichen?

 

Es kommt wirklich auf die Erfahrung an die man hat. Was ich gut empfehlen kann sind die Simulationsaufgaben aus dem TK. OK, das hört man hier nicht gerne, aber ein Teil der Aufgaben kam 1:1 vor.

 

[edit]

An den Mod: das Thema ist damit auch wieder beendet...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...