Jump to content

Yahoo Messenger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

also ich hab da ein kleines Problem mit w2k und dem yahoo messenger

Im messenger gibt es die möglichkeit eine webcam zu nutzen. Nur das funktioniet under w2k nicht. Ich habe ein netzwerk mit einem router angeschlossen und ein dsl modem an dem uplink port. in internet komme ich rein (sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben). verbindung mit dem yahoo server funks auch. komme aber nur mit der einstellung "firewall ohne proxies" in eien chatraum.

sollte aber jemand auf die idee kommen die firewall auszuschalten, muss ich hinzufügen das ich noch eine wechselplatte mit windows me habe. mit der me platte und dem netzwerk kann ich die webcam und die chaträume nutzen.

habe auch schon in der netzwerkumgebung die TCP/IP Filter gefunden. aber darin sind kien ports geschlossen (such das häckchen "Filter aktivieren" ist nicht markiert).

 

PC: Pentuim 3 mit 600 MHz, 392 MB Ram, D-Link Router 604,

DSL Modem Arescom NetDsl 800

 

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Danke schon einmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...