Jump to content
Sign in to follow this  
wilder1a

Yahoo Messenger

Recommended Posts

Hallo

 

also ich hab da ein kleines Problem mit w2k und dem yahoo messenger

Im messenger gibt es die möglichkeit eine webcam zu nutzen. Nur das funktioniet under w2k nicht. Ich habe ein netzwerk mit einem router angeschlossen und ein dsl modem an dem uplink port. in internet komme ich rein (sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben). verbindung mit dem yahoo server funks auch. komme aber nur mit der einstellung "firewall ohne proxies" in eien chatraum.

sollte aber jemand auf die idee kommen die firewall auszuschalten, muss ich hinzufügen das ich noch eine wechselplatte mit windows me habe. mit der me platte und dem netzwerk kann ich die webcam und die chaträume nutzen.

habe auch schon in der netzwerkumgebung die TCP/IP Filter gefunden. aber darin sind kien ports geschlossen (such das häckchen "Filter aktivieren" ist nicht markiert).

 

PC: Pentuim 3 mit 600 MHz, 392 MB Ram, D-Link Router 604,

DSL Modem Arescom NetDsl 800

 

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Danke schon einmal im vorraus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...