Jump to content

wilder1a

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wilder1a

  1. Hallo also ich hab da ein kleines Problem mit w2k und dem yahoo messenger Im messenger gibt es die möglichkeit eine webcam zu nutzen. Nur das funktioniet under w2k nicht. Ich habe ein netzwerk mit einem router angeschlossen und ein dsl modem an dem uplink port. in internet komme ich rein (sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben). verbindung mit dem yahoo server funks auch. komme aber nur mit der einstellung "firewall ohne proxies" in eien chatraum. sollte aber jemand auf die idee kommen die firewall auszuschalten, muss ich hinzufügen das ich noch eine wechselplatte mit windows me habe. mit der me platte und dem netzwerk kann ich die webcam und die chaträume nutzen. habe auch schon in der netzwerkumgebung die TCP/IP Filter gefunden. aber darin sind kien ports geschlossen (such das häckchen "Filter aktivieren" ist nicht markiert). PC: Pentuim 3 mit 600 MHz, 392 MB Ram, D-Link Router 604, DSL Modem Arescom NetDsl 800 Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte Danke schon einmal im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...