Jump to content

Welcher WSUS wird aktuell abgefragt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Sagt mal, wenn man sich aktuell auf einen MCSA/E vorbereitet: Welche WSUS-Version wird gerade in den Prüfungen abgefragt? In den aktuellen MS-Lernbüchern (also den dicken Grünen) wird ja zum Teil noch vom SUS gesprochen, aber den hat sich MS ja hoffentlich von der Backe geputzt.

 

Ich nehme mal an, dass für eine effektive Vorbereitung das Lernen mit einem WSUS 2.0 in der Testumgebung das Mittel der Wahl sein sollte. 3.0 wird sich ja wohl noch nicht bis in die Fragenkataloge durchgesetzt haben.

 

Kann das bitte jemand bestätigen?

 

Dank Euch herzlich!

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo,

 

also ich hatte bisher nur SUS Fragen, was mich zwar wunderte, was aber auch im MS-Press Schinken noch vertreten ist. Aber keine Panik, die Fragen waren einfach und nur dünn gesät. Soweit ich weiß, wird der 3.0 erst ab 2008 abgefragt.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Dankeschön!

 

Dann soll ich allen Ernstes den Kollegen empfehlen, dass sie sich noch nen SUS besorgen sollen und darauf lernen müssen? Das ist doch totaler Schwachsinn...

 

Kommt man denn mit den SUS-Fragen klar, wenn man nur den WSUS 2.0 kennt? Is schon ein Weilchen her bei mir, ich kann mich kaum noch an die entsprechenden Fragen erinnern....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...