randy 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hi bei Kunde hat jetzt eine hochmigrierte w2k3 domäne. Jetzt können 2-3 pcs mit w9x (update noch nicht möglich) nicht mehr auf ihr netzlaufwerk. Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte, bevor ich raus fahre ?! Ich kann mich da dunkel an irgend eine besonderheit/ einen Parameter erinnern... :confused: besten dank für infos mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Servus, Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte, bevor ichraus fahre ?! yepp, dass Stichwort lautet: SMB-Signing. Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 aaaaaaaaaah, da war doch was. Ich wäre da jetzt nicht mehr drauf gekommen (auch wenn ich das Thema schon mal hatte...) vielen Dank !!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 n guter tipp is sonst auch die lan manager authentifizierungsebene: computerkonfig => windows einstellungen => sicherheitseinstellungen => lokale richtlinien => sicherheitsoptionen => netzwerksicherheit: lan manager-authentifizierungsebene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.