lips 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Geschrieben 29. April 2008 Hallo ITler, mein Chef und seine Assistentin haben neben Ihrem eigenen Ornder im Outlook noch den Ordner des anderen eingebunden. Bisher hat das auch gut funktioniert, seit kurzem können aber beide nicht mehr im Ordner des anderen Emails suchen. Die Suche von Outlook selbst funktioniert zwar, aber die Emails lassen sich danach nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen". Vorhandenes System: Chef: W2K, SP4, Outlook 2003 Assistentin: XP, SP2, Outlook 2003 Server: SBS2003 SP2 Gruß Lips
nobex 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Geschrieben 29. April 2008 Sporadisch bekommen hier die User (CheSe) auch o.g. Fehlermeldung, umso häufiger, je größer die Postfächer sind. Mit einem Neustart ist das Problem dann allerdings immer behoben. Testweise könntest Du mal an den Cache-Mode-Einstellunegn drehen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden