Jump to content

Brightstore ArcServe Backup 11.5 - Aktivitätsprotokoll nach löschen dauerhaft leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

unsere kleine Firma betreibt einen W2k3-Server und Brightstore ArcServe Backup 11.5 SP3.

Seitdem ich mittels "Protokoll" - "Protokoll löschen" das Protokoll gelöscht habe, zeigt das Aktivitätsprotokoll nur noch folgenden Eintrag: "Benutzer [caroot]: Alle Protokolle entfernt".

Ich suche nun schon ziemlich lang nach einer Möglichkeit das Aktivitätsprotokoll wieder nutzbar zu machen.

 

Was kann ich tun :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

Entschuldigung, das Problem besteht noch immer, ich hatte nur keine Zeit zur Lösungssuche.

 

Zur Frage:

Das Jobprotokoll wird täglich geschrieben, unter:

C:\Programme\CA\BrightStor ARCserve Backup\LOG\cas_user_logs\caroot

Das ist auch einsehbar über Arcserve unter 'Jobwarteschlange'/'Jobprotokoll'.

 

Bei Auswahl des Reiters 'Aktivitätsprotokoll' steht nach wie vor die Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...