Jump to content

Brightstore ArcServe Backup 11.5 - Aktivitätsprotokoll nach löschen dauerhaft leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

unsere kleine Firma betreibt einen W2k3-Server und Brightstore ArcServe Backup 11.5 SP3.

Seitdem ich mittels "Protokoll" - "Protokoll löschen" das Protokoll gelöscht habe, zeigt das Aktivitätsprotokoll nur noch folgenden Eintrag: "Benutzer [caroot]: Alle Protokolle entfernt".

Ich suche nun schon ziemlich lang nach einer Möglichkeit das Aktivitätsprotokoll wieder nutzbar zu machen.

 

Was kann ich tun :confused:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 

Entschuldigung, das Problem besteht noch immer, ich hatte nur keine Zeit zur Lösungssuche.

 

Zur Frage:

Das Jobprotokoll wird täglich geschrieben, unter:

C:\Programme\CA\BrightStor ARCserve Backup\LOG\cas_user_logs\caroot

Das ist auch einsehbar über Arcserve unter 'Jobwarteschlange'/'Jobprotokoll'.

 

Bei Auswahl des Reiters 'Aktivitätsprotokoll' steht nach wie vor die Fehlermeldung.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...