Jump to content

Outlook 2003 / 2000 eingeschränkte Terminvorschau


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem auf jedem Client bei mir im Netzwerk.

Wenn ein User egal ob mit Outlook 2000 oder 2003 einen Termin im Kalender einträgt und diesen dann öffnet und weitere Teilnehmer einladen will erhält er nur bis zum 31.05.2008 die vollständigen Termine der jeweils eingetragenen Benutzer angezeigt.

Ab dem 01.06.2008 steht für jeden Benutzer außer für den der einlädt der komplette Tag schwarz/weiß gestrichelt mit dem Hinweis "Keine Information"

 

Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit dass zu ändern oder woran liegt das?

Geschrieben

Hi,

 

schau doch mal unter Extras -> Optionen -> Kalender -> Kalenderoptionen -> Frei/Gebucht Optionen ... "Frei/Gebucht-Zeiten der nächsten 2 Monate auf dem Server veröffentlichen".

2 Monate ist der Standardwert und zeigt den jetztigen und nächsten Monat an. Einfach mal die Zahl erhöhen ;)

 

Gruss

twiki

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...