Jump to content

2K3-ntbackup C: wird gesichert D: "medium nicht bereitgestellt"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei einem Kunden von uns existiert folgendes Problem (habe schon die interne Boardsuche benutzt, allerdings stolperte ich dabei nicht über DEN Fehler)

 

Es handelt sich um einen W2K3SBS mit SP1 und einem Sicherungsjob erstellt durch den Backup Assistenten. Gestartet wird er durch den Taskplaner und soll Laufwek C: und D: und den Exchange Informationsspeicher sowie den Systemstatus sichern (Komplettsicherung)

 

Folgendes Problem tritt dabei auf:

 

Server sichert das komplette Laufwerk C: das wars aber auch, beim Start der Sicherung auf Laufwerk D: kommt der Fehler "ntbackup Das angeforderte Medium wurde nicht bereitgestellt"

 

Am nächsten Tag ist das Band auch augeworfen.

 

Nun ist die Frage: was läuft da falsch, wie kann man den Fehler umgehen?

 

Vielen Dank

mfg

Dirk

Link zu diesem Kommentar

moin,

 

aaalso, lt meinem kollegen (der den fall bearbeitet) ist das band definitv größer als die zu sichernde datenmenge.

 

das verhalten ist bereits bei mindestens 2 weiteren kunden mit sbs aufgetreten, allerdings ganz plötzlich. sprich z.b. 2 jahre lang sichert der server alles und plötzlich tritt der fehler auf (wohl hauptsächlich bei sbs bemerkt).

 

vielen dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...