Jump to content

80-621, aber mit Problemen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute die 70-621 bestanden, aber wie im Titel bereits gesagt, mit dicken Problemen. Nachdem ich mit dem ersten Teil der Prüfung durch war und gerade bei Aufgabe 14 des zwoten Teil und noch ca. 50 Minute Zeit hatte, poppte auf einmal eine MsgBox auf, "Die Prüfung ist in 5 Minuten vorbei" und ein OK-Button. Als ich auf den OK-Button gedrück habe, war die Zeit komplett weg und Prüfung war beendet. Der Scorereport wurde ausgedruckt und ich bin mit knapp 500 Punkten durchgefallen. Wir haben dann gleich bei Prometric angerufen und mir wurde dann nochmal eine Prüfung gebucht, nur die wollte dann überhaupt nicht mehr starten. Nach ca. 3h konnte ich dann doch noch die Prüfung ablegen und als die Prüfung anfing, ging der Puls auch wieder runter und alles war schön.

 

Noch einmal ein Dickes Dankeschön an die lieben Mädels von damago Berlin!

 

Edit: ********, ich sehe gerade, ich habe 80-621 geschrieben. Neue Prüfung?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gastkonto,

 

na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zur 70-621. Ja das kann ich nachvollziehen, dass dann der Puls hochgeht. Geht mir auch immer so, wenn es bei Prometric ewig dauert, bis dann mal der nächst Bildschirm erscheint. Denke dann jedesmal, dass es dann wohl gewesen war, hatte aber bisher diesbezüglich immer Glück.

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...