Mouseman 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Geschrieben 23. April 2008 Hallo, ich habe einen Außendienstler, der per VPN eine Verbindung in die Zentrale herstellt. Auf seinem PC, der nicht Mitglied der Domäne ist, soll er mit Outlook 2003 auf einen Exchange 2003 Server in der Zentrale angebunden werden. Beim Einrichten des Kontos meldet Outlook immer, das er keine Verbindung bekommt bzw. den Server nicht finden kann. Outlook Web Access von diesem PC funktioniert allerdings. Hat jemand eine Idee ?
renny 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Geschrieben 23. April 2008 hallo kann er den server sehen(ping servername)??? gruss
Mouseman 10 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Geschrieben 23. April 2008 Pingen ist kein Problem, wie gesagt auch OWA geht.
renny 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Geschrieben 23. April 2008 sind alle ports offen wenn er via vpn zugreifft?
Mouseman 10 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Geschrieben 23. April 2008 Dem Client ist alles erlaubt.
GuentherH 61 Geschrieben 23. April 2008 Melden Geschrieben 23. April 2008 Hallo. Derartige Fehler weisen eigentlich fast immer auf ein DNS Problem hin. Trage einmal testweise den Exchange Server in die Host Datei des Client ein. LG Günther
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