Jump to content

2007 mit Offive 2007 und Vista Business


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

habe ein kleines Problem mit der Verbingung von Vista mit Office 2007 auf den Exchandge 2007 Server.

 

Und zwar verbindet er sich, aber die Verbindung bleibt nicht konstand. Sondern bricht einfach wieder weg und dann kommt Sie wieder und das in 2-5 Sekunden abstand.:confused:

Habe bis jetzt noch keine Erklärung dafür gefunden. Vieleicht weiß einer eine schnelle lösung des Problems ?

 

Gruß

 

Sorry, für falsch eschriebene Office !! :)

Link zu diesem Kommentar

mache ich, wenn ich im Büro wieder bin. Das wird leider aber erst, so gegen 16:30 Uhr sein.:)

 

Ist alles im Moment noch in meinen Lap. Client ist in der Domain, ist eigentlich alles korrekt eingerichtet, ich denke bis auf den Exchange?! Dabei bin ich mir noch nicht so sicher, ein paar dinge sind da noch nicht im grünen Bereich. Aber werde dir das gleich dan Posten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...