Jump to content
Sign in to follow this  
Sven Eichler

W2K-Domäne und Patchupdate für Clients?

Recommended Posts

Hi!

 

Hab hier na Win2K-Domäne und wollte gerade mal ein MS-Patch in .exe-Form auf den Clients installieren. Jetzt wollte ich das eigentlich oer Gruppenrichtlinie machen, zu Testzwecken. Dann sit mir eingefallen, dass hier nur .msi-Files funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit, mit GPOs auch exe.files zu verteilen oder muss ich aus der .exe eine .msi machen? Wenn ja, wer kennt hier ein gutes und funktionierendes Tool? Ich hatte mal eines, (weiss nicht mehr, welches), das hat zwar grundsätzlich funktioniert, war aber seeeeeeehr anfällig...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...