Jump to content

nach 70-649 weitermachen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin MCSE 2003 und habe heute die einfache 70-649 geschaft.

Ist es sinnvoll über die 70-620 + 70-647 weiter bis zum "MCITP Enterprise Administrator" zu machen?

 

Weiß heute schon jemand was es für künftige Updateprüfungen geben wird? Ist es denkbar das ich meinen MSCE 2003 irgenwann auf den W2K8-Nachfolger updaten kann, ohne MCITP zu sein?

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Grüße

Daniel

 

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Ist es sinnvoll über die 70-620 + 70-647 weiter bis zum "MCITP Enterprise Administrator" zu machen?

Schaden kann es nicht.

Weiß heute schon jemand was es für künftige Updateprüfungen geben wird? Ist es denkbar das ich meinen MSCE 2003 irgenwann auf den W2K8-Nachfolger updaten kann, ohne MCITP zu sein?

Ähhh, wie jetzt? Du hast die einzig mögliche Updateprüfung bereits gemacht. Da kommt nichts mehr. Ansonsten gibt es nur noch die MCITP. Was sollte es für ein Update geben? Und warum nicht den/die MCITP?

Link zu diesem Kommentar
Schaden kann es nicht.

 

Ähhh, wie jetzt? Du hast die einzig mögliche Updateprüfung bereits gemacht. Da kommt nichts mehr. Ansonsten gibt es nur noch die MCITP. Was sollte es für ein Update geben? Und warum nicht den/die MCITP?

 

 

ich denke dabei an ein Update das sich auf die nächste Windows-Server-Generation bezieht. Sowas wie MSCE unter W2K10.

Siehst Du den MCITP im Vergleich zum MSCE "höher" gestellt?

Link zu diesem Kommentar
ich denke dabei an ein Update das sich auf die nächste Windows-Server-Generation bezieht. Sowas wie MSCE unter W2K10.

Siehst Du den MCITP im Vergleich zum MSCE "höher" gestellt?

Der MCITP ist keine höherwertige Zertifizierung als der MCSE, aber eine aktuellere (zumindest Server Administrator / Enterprise Administrator). Den MCSE gibt es ja nicht mehr. Aber ob ein Update auf den Nachfolger von den MCTS- oder von den MCITP-Zertifizierungen abhängig ist, das kann ich Dir auch nicht sagen. Was also spricht gegen die entsprechenden MCITP-Zertifizierungen für Windows 2008? Mach sie und Du brauchst Dir nicht so viele Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...