Jump to content

MCDST bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

<- hatte keine Erfahrungen mit server und zusätzlich war die 290 noch meine erste prüfung und habe sie im ersten anlauf mit 824(sowas um den dreh) punkten geschafft. zur vorbereitung habe ich nur das ms buch benutzt. also da ist auf jedenfall noch spielraum für eine bessere vorbereitung. mach dir also keinen kopf und ran an die bouletten!

Link zu diesem Kommentar

So ... heute hatte ich den Prüfungstermin. 900 Punkte erreicht. Hab mich teils aber echt schwer getan. Vielleicht lag's daran, dass es die erste MCP-Prüfung für mich war. Jedenfalls hab ich jetzt ne grobe Orientierung wie sowas abläuft, wie die Prometric-SW aussieht und ich hab die bestandene Prüfung :p

 

Werd die Tage anfangen mich auf 70-272 vorzubereiten. Das Ziel ist der MCDST und später der MCSA...

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...